26.12.2016


Das Kleid das ich im heutigen Post trage ist aktuell mein Lieblingsteil. Ich trage es so oft, zu allen Anlässen und finde es immer perfekt. Manchmal ist es vielleicht ein bisschen kurz aber trotzdem werdet ihr es bestimmt in nächster Zeit öfter sehen.

The dress that you see in this post is my favorite piece at the moment. I wear it so often, everytime everywhere. Sometimes it might be a little bit to short but I guess you will see it very often the next time.







dress: Tommy Hilfiger 
bag: Zara
shoes: H&M


Kommentare

  1. Du siehst toll aus. Ich mag ein Kleid super gerne :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful look! Your photos are really lovely! :)

    http://sixmilesdeeper.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst echt toll aus! :) Da das Kleid oben rum kaum Ausschnitt hat, finde ich nicht, dass es stört, wenn das Kleid unten kürzer ist.
    Alles Liebe, Leni
    http://theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsches Kleid, mir gefällt es sehr gut so wie es ist :)
    Liebste Grüße, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid sieht echt schön aus und auch die Tasche passt unserer Meinung nach sehr gut dazu!<3
    Liebe Grüße, Delia und Hannah

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kleid gefällt mir richtig gut:)
    Mir gefällt auch die Länge und der Schnitt. Ich finde mit der Länge ist das immer etwas schwierig, meist fehlen ein paar cm oder es ist einbisschen zu lang, aber deins sieht richtig gut aus:)
    liebe Grüße Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Cute dress!
    http://chicniceandcool.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  8. unheimlich lieben dank für deinen Kommentar zu meinem letzten post, er bedeutet mir wirklich sehr viel !

    dein outfit ist unheimlich schön und wie ich finde steht dir das Kleid einfach ausgezeichnet <3


    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  9. Toller post! Das Kleid steht dir wirklich sehr gut.
    Ps: Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung & ich würde mich freuen wenn du vorbei schaust!

    Love,
    Julia♥ http://golden-wishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. super look stet dir echt toll (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ein echt tolles Outfit :)
    Das Kleid gefällt mir echt gut und dir steht sehr gut.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. I love bag and dress!!!
    http://www.dontcallmefashionblogger.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ein richtig toller Look.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful outfit I love the simplicity of it meaning it can be dressed both up and down. Thank you for visiting my blog lovely I hope to see you again you have a great blog xxx
    http://www.fadedspring.co.uk

    AntwortenLöschen
  15. das weite Bild ist ein traum, das mal nebenbei!
    wundervoller look
    das kleid steht dir so gut

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  16. so ein hübsches kleid und was für tolle, sonnige bilder
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  17. Hi Verena, love your outfit. It's so nice mixed between so different brands - great job)
    Have a holidays,
    Anna, http://www.4Styler.com

    AntwortenLöschen
  18. Nice dress dear!!!
    Emma
    www.emmalovesfashion.com

    AntwortenLöschen
  19. ein schönes outfit und tolle bilder (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Superschön und total schöne Bilder.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Ich verlose gerade einen Gutschein von Douglas und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Super schönes Outfit!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen