14.09.2014

Ich hab es nicht ganz so geschafft wie geplant war. Schuld war ein Buch. Es hat mich so gefesselt das ich das ganze Wochenende lesen musste und schande über mein Haupt nicht dazu kam die Bilder fertig zu machen, dafür kriegt ihr mein Lieblingsoutfit aus dem Frankreichurlaub präsentiert. Ich hoffe ihr mögt es so sehr wie ich :)

Well ... my plans didn't work as good as I hoped. But you shouldn't blame, it was  book, that was so fascinating that I had to read the whole book in one and so I couldn't finish the pictures.
But therefor I present you my favorite outfit from my vacation to France. I hope you like it as much as I do :)






blouse / necklace: H&M, skort: Promod, shoes: Zara, bag: Forever21

Kommentare

  1. Love the shorts. goodwork

    http://www.sonialuvsfashion.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir sehr gut und schöner Blog.
    Würde mich freuen, wenn du mal meinen Blog besuchst.
    Liebst Jacky
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit :)
    Ich kenne das nur zu gut, wenn man ein Buch nicht aus der Hand legen kann. So geht es mir momentan auch mit "Dark Places" von Gillian Flynn! Bei mir gibt's derzeit was zu gewinnen, vielleicht magst du ja mitmachen :)
    Liebe Grüße, Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Amazing post! And I love your blog:)
    I am now following you on Bloglovin, follow me back?:)

    bloglovin.com/blog/3880191
    theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen