10.10.2014

Die letzte Woche wurde krank im Bett verbracht... also solang ich konnte, weil die Uni begonnen hat, deshalb hab ich dann ab und zu mein Bett verlassen und mich in die kalte, böse Welt getraut. Und sobald ich wieder zu Hause war, bin ich wieder unter die Decke und habe mich versteckt vor allen anderen. Aber das ist die Erklärung warum ich eine ganze Woche nicht präsent war. Gestern ging es dann abends, als ich endlich wieder gesund war, aufs Lichtfest in Leipzig. Naja mein Hals dankt es mir heute schon wieder.

I spent the last week in my bed because I was ill... well sometimes I had to get out of my bed in the cold, evil world because university has started. But as soon as I got home I took refuge in my cosy warm bed. But that is my excuse why there were no posts the last week. But yesterday I was healthy again and so this post is what I wore yesterday for the "Lichtfest" in Leipzig, to celebrate the fall of the wall.







shirt: Zara, jeans: Asos, vest / bracelet / ring: H&M, shoes / clutch / necklace: vintage

Kommentare

  1. love your vest!

    http://www.twinklelittleheels.com

    AntwortenLöschen
  2. tolle Accessoires, die du da gewählt hast. Die Tasche ist genau mein Geschmack. Ich mag es besonders, wenn das Rot von Lippenstift und Accessoires zusammen passen.

    Vielleicht hast du ja Lust mal einen Post über Accessoires zu schreiben. Wir haben nämlich gerade eine Blogparade mit dem Thema 'Mein liebstes Accessoire' gestartet und würden uns sehr freuen, wenn du mitmachst! Den schönsten Beitrag stellen wir dann auf unserem Blog vor :) HIER erfährst du mehr.

    Viele Grüße,
    Kathi von http://fashion-inspires.me/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen