29.01.2015


Endlich eine neue Kamera und da ist wieder die Motivation da zu bloggen. Jetzt macht es mehr Spaß als vorher und ich habe mir fest vorgenommen mehr zu machen. Die Daumen sind gedrückt, dass ich es tatsächlich durchziehe, aber ich habe schon einige Outfits geschossen, sodass ich noch einiges auf Lager habe, deshalb wird das ganze gut laufen.

I've finally bought me a new camera and now the motivation is big to start blogging again. It's much more fun to go outside and shoot my outfits and now my goal is not to stop with uploading my posts. Fingers crossed that I really continue but many outfits are already shot so I am convinced that I'm gonna manage that.





shirt: Mango, shorts / bag: Zara, shoes: Asos, necklace: H&M, earrings: Forever21

Kommentare

  1. Sehr cooler Look! Viel Spaß beim Fotografieren mit deinem neuen Equipment :)
    Liebe Grüße Kristina
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. gorgeous outfit! Love these shorts x

    www.anacelinelabod.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt schön, aber wo zur Hölle wohnst du bitte? Bei mir liegen 20cm Schnee und seit 4 Monaten kann man nicht mehr ohne dicken Pulli, Schal und Handschuhe rausgehen? :D :D
    Liebe Grüße Leni :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wohne in Leipzig und die letzten Tage war es super warm man konnte es echt (fast) ohne Jacke aushalten :D Heute Nacht hat es leider auch hier geschneit, wobei ich schlimmeres gewohnt bin, aber mit den "sommerlichen" Temperaturen ist es jetzt wohl leider vorbei ...

      Löschen
  4. Amazing, love this t-shirt!

    http://patera.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Love your outfit and photos:)

    http://chicniceandcool.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen