31.01.2015




Darf ich vorstellen meinen neuen Freund: Mickey Mouse. Meine große Liebe. Ich bin wohl noch immer nicht erwachsen, aber wer ist das schon... Disney ist ja voll im Trend und auch ich bin einer dieser Hipster der total darauf steht. Egal ich mag es und das ist die Hauptsache. Dazu hab ich super cool schwarz und weiß kombiniert, wie man es auch gefühlt überall sehen kann, also ihr seht ich bin sehr individuell. Aber ich kann es wirklich verstehen: Schwarz und Weiß sind zwei tolle (nicht-) Farben.

May I introduce you my new boy: Mickey Mouse. It's a big love. Well I guess I'm not an adult at all, but who is that? Besides Disney is super cool in the moment and I'm one of these wannabes and really cool people. Anyway I like it and that's what counts. To my shirt I combined black and white, another super cool combination that you can find everywhere in the internet, so you see I'm very individual.





shirt / leather jacket: Mango, jeans / bag: Asos, necklace: H&M, shoes: Converse, rings: present from my parents

Kommentare

  1. Great pics and outfit, love your style!!! :)
    Big kiss from Mexico city.

    Come and visit my blog if you want! <3
    xx
    wwww.modacapital-blog.com

    AntwortenLöschen
  2. Great photos!!!!!!! <3 I love your looks!!!!

    AntwortenLöschen
  3. u rock!!!! so stylish!

    xx

    isa

    www.un-likely.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen