20.02.2015


Während der Liebste Fußball guckt (gähn..) sitze ich auf dem Boden und poste dieses Outfit, da es mich nicht wirklich interessiert warum auch immer 22 Männer plus Schiedsrichter hinter einem Ball hinterher rennen... bzw 20 es gibt ja noch die Torwärte, die stehen ja dann doch meisten rum, es sei den sie heißen Manuel Neuer und wollen unbedingt auch mitspielen anstelle nur dumm rumzustehen und auf den Ball zu warten. Aber nein, ich mag Fußball schon irgendwie und wenn ich im Stadion bin, was immerhin schon dreimal der Fall war dann bin ich ganz gespannt und fieber mit... aber so vor dem Fernsehr zu sitzen und das anzuschauen, da fehlt mir der Sinn der Sache, vor allem wenn es nicht mal der Lieblingsverein ist, sondern ein X-Beliebiger.

While my lovley boy is watching soccer, I'm sitting on the floor, preparing this post for you because I'm not that interested in 22 men + the referee running for ONE ball... well mostly it's even just 20 men, because of the two goal keepers, who stand doing nothing, except they're Manuel Neuer or someone like him, who wants to play with together with the others and is running across the whole field. But actually I like soccer, but only when I' at the stadium, where I have been three times now. Then I'm excited, too. But just lying at home on the sofa and watching some teams your not interested in... well I don't see the point in there.








sweater / coat / shoes / ring: H&M, shorts / bag: Zara, earrings: Forever 21

Kommentare

  1. Such a beautifully styled outfit. LOVE IT!
    xox
    Lenya
    FashionDreams&Lifestyle

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look! Ich mag den Cardigan zu diesem weinrot wirklich sehr! Hihihi ich mach auch oft was für meinen Blog, während der Lover vorm Fernseher klebt und Fußball schaut :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mit Fußball auch nicht viel anfangen, fiebere nur bei der EM und WM mit haha :D
    dein Outfit ist wirklich sehr schön, mir gefällt die Kombi aus Ledershorts und dem weinrotem Oberteil sehr gut :) sieht außerdem schon sehr nach Frühling/wärmere Tage aus!

    Liebste Grüße und danke für deinen Kommentar!
    Hoffe du schaust öfter vorbei :)

    AntwortenLöschen
  4. You look so amazing!

    xoxo
    www.its-dash.com

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for coming to my blog dear.
    would you like to follow each other on our blog ...?
    let me know ---> http://mcaruso930.blogspot.it/
    I wait for you, kiss!

    AntwortenLöschen
  6. Love your look sweetie
    https://oneusefashion.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kombi! Steht dir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Alina

    wavystyle

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen