15.03.2015


Ein weiteres Teil, dass ich richtig gerne mag ist dieser Rock, ich finde den so toll. Allerdings trage ich ihn selten, weil ich meine Beine nicht darin mag, den ich finde meine Unterschenkel dick und habe außerdem richtig viele blaue Flecken. Als ich den Rock angezogen habe hatte mein Freund schon Angst das ihr denkt, dass er mich schlägt, aber ich bin einfach nur furchtbar tollpatschig und stolper über alles :D  Aber zum Glück sieht man die blauen Flecken nicht richtig auf den Bildern.

Another piece I'm so in love with is this skirt but I rarely wear it. On the one hand because I don't like my legs in midi skirts because I think that I have fat calves and they have so many bruises on my lower legs. When I put this skirt on my boyfriend was afraid that you think that he beats me, but I swear that's only because I'm so clumsy and I fall over everything :D But fortunately you don't see them that good on these pictures.







shirt / jacket: Mango, skirt: Zara, shoes: H&M, bag: Asos, necklace: Monki, ring: Forever21

Kommentare

  1. You look lovely in this leather on leather outfit! :)

    www.delhidaffodil.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, der Rock ist ja mal echt genial!
    Übrigens finde ich überhaupt nicht, dass deine Beine darin dick aussehen.
    Und da ich selbst ein riesen Tollpatsch bin hast du mein vollstes Verständnis was die blauen Flecken angeht ;-) Bei mir sind auch immer welche zu sehen, wenn ich beinfrei trage.
    Dein linkes Schienbein hats unten aber ordentlich erwischt, was? Aua!
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  3. Awesome black and white look!
    xoxo

    www.sorananistor.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen