02.04.2015


Tag zwei in Rom war ein bisschen kälter, leider, denn eigentlich war ich so froh nicht mehr die lästigen Strumpfhosen anziehen zu müssen. Für mich ist es Stückchen Lebensqualität kurze Sachen einfach so anziehen zu können, ohne zu frieren. Ich bin ein echtes Sommerkind und es kann gar nicht warm genug sein, selbst bei 35 Grad im Schatten fühle ich mich noch pudelwohl.

Unfortunately, the second day in Rome was a little bit colder. Actually I was really happy that I was rid of my tights. It's a huge thing for me if I don't have to wear them, becuase I'm a summer lover, I hate the cool temperatures and it can't be warm enough, I still feel good at 35°C.






shirt / jacket: Mango, shorts / shoes; Zara, bag: Asos, necklace: Forever 21

Kommentare

  1. Very pretty, love outfit:)
    xx
    http://chicniceandcool.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  2. Lovely shots, you are very beautiful!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen