27.09.2015


Wir sind am Freitag Nacht in den Süden gefahren, meine Eltern besuchen. Ich musste bis abends um acht arbeiten und danach ging es los. Von Leipzig zu mir nach Hause sind es so ca. 500 km was eigentlich kein Problem ist, aber wir hatten eine Stunde Vollsperrung und sind dann mitten in der Nacht um drei Uhr angekommen und haben dementsprechend den ganzen Samstag geschlafen. Heute sind wir zur Burg Hohenzollern gefahren und die Bilder die ihr hier seht sind auch dort aufgenommen worden. Es musste ein gemütliches und bequemes Outfit sein weil wir den ganzen Berg hoch gelaufen sind und ich bin nicht die Sportlichste :D Die Frauen, denen wir auf dem Weg begegnet sind, hatten teilweise Absätze an, da hab ich mich gefragt wie die, dass den aushalten...

We drove to the South of Germany last friday night. I had to work till 8 pm and we started afterwards. It's only 500 km to my parents from Leipzig but if the street is shut you'll need much more time. That's why we arrived at 3 am and slept all Saturday long because we were so tired. Today we went to a castle and walked all the way up. I can tell you it was not a good idea. When we arrived at the top of the hill they should have drove me to the hospital, my heart was beating like hell. I was so happy that I wore such a comfy outfit and not like some of the other women that wore heels.






sweater: Lacoste
jeans: H&M
shoes / bag: Asos

Kommentare

  1. Love.this casual and comfy look!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Un look ideal y estas muy guapa
    Un besito

    AntwortenLöschen
  3. i like this relaxed look!
    http://www.audreyisaboy.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen