1.09.2015


Wir hatten unglaubliches Glück mit dem Wetter in England.  Teilweise war es sogar schon fast zu warm in London wenn man die ganze Zeit in der Sonne stand, kein Wind und auch keine andere Abkühlung in der Nähe. Aber es gibt schlimmeres, ich war jedenfalls froh das es nur eineinhalb Tage in über zwei Wochen geregnet hat, ich finde das ist ein ziemlich guter Schnitt. 
Nun bin ich ja schon lange zu Hause und freue mich auf den Herbst mit kühleren Temperaturen, denn ich sitze hier bei 30 Grad in meiner kleinen Wohnung... und Hitze in der Stadt mag ich gar nicht.

We were so lucky concerning the wether in England. Sometimes it even was to hot in London. Standing in the sun the whole day without any wind or something to cool down was pretty hard. But there are many things that are worse. Anyway I was happy that it only rained one and a half day in more than two weeks, I think that this is pretty good.
Now I'm home for so long and I look forward to autumn with some cooler temperatures because I'm sitting here while it's 30 °C in my small little apartment... and this heat in a city is really disgusting.







shirt / necklace / ring: H&M, skirt / shoes / bag: Asos

Kommentare

  1. Love the whole outfit !! That skirt is so pretty!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein sehr schönes Outfit! :)
    Wenn du Lust hast mach doch bei meiner Blogvorstellung mit, du hast gute Chancen vorgestellt zu werden, da ich deinen Blog wirklich sehr mag und auch noch nicht viele mitgemacht haben. Liebe Grüße <3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. Love this casual B&W outfit!
    xMC
    http://mc2squared.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. great style! ;-))


    i invite to me too


    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. You look amazing! So elegant and stylish! Very nice outfit!

    Natalia | Lindifique

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Outfit! Deine Kette mag ich auch sehr :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen