01.10.2015



Ich liebe Hüte. Sie sind so toll und man kann sie zu so vielen Sachen tragen. Gerade im Herbst passen sie eigentlich zu jedem Outfit und machen es besonders. Ich habe mir gerade erst einen neuen zugelegt, genau dieses Modell nur in einem Braunton, richtig schön und ich kann es nicht erwarten ihn zu tragen. Das war nämlich so ne Geschichte, den zu finden... erst hatte ich ihn in meiner Heimatstadt probiert und dann doch nicht genommen, so ca. vor 6 Wochen. Dann habe ich versucht ihn hier in Leipzig bei H&M zu finden, aber in den drei Filialen in der Innenstadt war er nirgends zu finden! Ich habe dann nach Alternativen geschaut, aber gar nichts gefunden. Nicht zu fassen, dass man keinen vergleichbaren Hut findet, schlimm! Anstelle des Hutes habe ich mir dann Kosmetik für unglaublich viel Geld gekauft, sozusagen als Trost :D Aber jetzt habe ich ihn endlich bekommen, ich war ja, wie schon im letzten Post erwähnt im Süden und konnte ihn dort bei H&M endlich ergattern und bin so froh!

I love hats. They're gorgeous and you can wear them to everything. Especially in that season they're perfect and they make every outfit something special. I just bought a new one, just like the one I'm wearing in this post but in brown. I can't expect to style it and I'm thinking about outfits with it since six weeks. It was so difficult to get this hat. I saw it when I was at my parents six weeks ago. I didn't buy it because it was at H&M and thought that I could get it here in Leipzig, but I was so wrong. I didn't find any opportunity. Instead of a hat I bought make-up for way to much money but I still wanted that hat so badly. Now I was at my parents again last weekend and then at H&M I finally found and bought it.






blouse: United Colors of Benetton
skirt: Topshop
vest: Zara
boots: JustFab
bag: Michael Kors
hat: H&M



Kommentare

  1. i feel you , i adore hats too! :D
    i'm glad autumn has arrived to wear them
    great look!!

    AntwortenLöschen
  2. so great look ; _))

    i invite to me too

    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. gorgeous outfit! Love love love that hat!!!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne das Problem nur zu gut und wie man sich ärgert, wenn man die Sachen die man gerne möchte nicht mehr bekommt. Der Hut steht dir aber auch total, besonders in Kombination mit dem Jeansrock!!

    Liebe Grüße,
    Martin
    look-scout.de

    AntwortenLöschen
  5. Love this outfit! And I agree hats are amazing and so versatile :) xx

    A Fashion Tale // UK Fashion & Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  6. sieht super aus (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen