18.10.2015


Ich verbringe gerade einen wahnsinnigen spannenden Sonntag mit Hobbes und Rousseau. Seit letzte Woche die Uni wieder angefangen hat, ist auch wieder der ganz normale Alltag eingekehrt und ich muss unzählige Texte lesen und mich damit auseinandersetzen. Aber ich habe mir mein Studium ja freiwillig ausgesucht und irgendwo ist es ja auch ganz spannend... auch wenn ich an diesem Punkt noch nicht angekommen bin. Aber deshalb sitze ich schon den ganzen Tag an meinem Schreibtisch und versuche zu verstehen worauf die Genannten mit ihren Schriften heraus wollten. Es gibt nichts spannenderes an einem Sonntag, dass sage ich euch. Darum musste ich vorhin aber auch mal unbedingt raus, weil es ja auch ungesund ist, den ganzen Tag drin zu sitzen und so sind diese Bilder entstanden, very simple aber ich meine... wenn man den ganzen Tag in seinem kleinen Kabuff Uni macht was soll man da sich auch groß herausputzen. 

I'm spending such an exciting Sunday with Hobbes and Rousseau. Last week university started again and the daily routine came back with it. And that's why I have to read innumerable texts. But that's all my choice and it can be really fascinating... I just don't have come to that point yet. But that's why I'm sitting at my desk now and try to understand what the both named above wanted to say. There is nothing more exciting on a Sunday afternoon. But I really needed to get some fresh air earlier, also because it's not healthy to be inside all day long and that's why we took some pictures of this very simple outfit... but I mean if you're sitting in you little coop all day long there is no need to dress up that much.










shirt: H&M
coat: Zara 
bag: Zara 
shoes: H&M





Kommentare

  1. awesome ; -)))

    i invite to me too

    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe heute auch viel fürs Studium getan, aber immerhin hat es den ganzen Tag sowieso geregnet... So eine tolle Tasche in masala steht auch noch auf meiner Herbst-Wunschliste!

    Liebe Grüße,
    Katha von www.hirschkind-blog.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel steht dir sehr gut. Ja das mit dem Studium brauch immer etwas Anlauf. Ich fand es immer schwer zu interpretieren was sich jemand bei einem Text gedacht hat!!

    Liebe Grüße,
    Martin
    look-scout.de

    AntwortenLöschen
  4. Nice coat ! x

    http://fashion-and-beauty-diary.blogspot.sk/

    AntwortenLöschen
  5. Nice jacket!

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen