29.10.2015


Ist der das Muster von dem Kleid nicht schön? Mir gefallen die Farben so gut. Ich bin immer auf der Suche nach solchen Kleidern, die Blumenmuster haben weil ich einerseits Kleider über alles Liebe und andererseits Blumenmuster perfekt finde für den Alltag aber auch andere Anlässe. Das Problem ist bei mir nur immer das selbe: Wenn ich ein schönes Kleid gefunden habe, dass mit so gut gefällt das ich es für jeden Preis kaufen würde ist es immer zu kurz. Selbst das Kleid das ihr jetzt seht ist auch schon grenzwertig, noch kürzer dürfte es nicht sein und es ist immerhin sogar aus der Topshop - Toll Kollektion also sowieso schon länger als normale Kleider, ist das nicht verrückt? Aber ich will nicht meckern, ich begebe mich lieber weiter auf die Suche nach dem perfekten Blumenkleid, dass alles hat was ich will - und lang genug ist.

Isn't the print of that dress gorgeous?! I love these colors! I'm always looking for dresses like this with beautiful flower prints, because I really love dresses and a pretty flower print is perfect for nearly everything! But I always have the same problem as with all other clothes: When I finally found a dress that I really like it's always to short. Actually this one is pretty short too but it shouldn't be shorter and you know what? It's from the Toyshop Tall collection so actually it's longer than normal dresses, isn't this crazy? So I guess, I just go one searching for the perfect flower print dress, that will be everything I want - and long enough for me.









dress: Topshop
cardigan: Tezenis
overknees: JustFab
bag: Zara

Kommentare

  1. so pretty ;-))


    i invite to me too

    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Love the print of the dress!!! :) so pretty!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen