25.11.2015


Kennt ihr das, wenn es auf einmal total stressig ist und alles auf einmal kommt? Ich bin gerade in so einer Phase. Ich gehe morgens um 8 aus dem Haus und komme oft abends halb elf nach Hause, weil Uni und Arbeit dass so erfordern. Da bleibt nicht mehr viel Zeit für anderes. Ich hatte schon in einem früheren Post erwähnt, dass ich demnächst nach Stockholm fahre und dass ist dieses Wochenende der Fall... so richtig freue ich mich gerade noch nicht drauf weil ich auch mal gerne einfach ein entspanntes Wochenende zu Hause in meiner Wohnung haben würde, an dem ich auch mal was für die Uni machen kann. Ich versuche mich trotzdem nicht zu sehr stressen zu lassen und nehme mir meine Zeit für mich selber, zum Beispiel mit dem Blog. Ich finde gerade in so einer stressigen Phase ist es wichtig einen Ausgleich zu haben.

Do you now the times when you actually need 48 hours for one day? The last weeks have been so. I'm leaving my flat at 8 am and often I come back at 10.30 pm because I have to work or there is so much to do for university like preparing some talks. There is not a lot time left. 
I already told you on the blog that I'm going to Stockholm and we will fly this Friday. Actually I was really excited for it but now I just wish to relax in my little flat for a weekend. I try not to be stressed and I take the breaks I need because I think you need time for yourself for example with this blog. I think that is really important, especially in times when everything is so stressful.









blouse: Topshop
jeans: H&M
bag: Mango
shoes: H&M

Kommentare

Kommentar veröffentlichen