10.12.2015


In dem Outfit vereine ich so einige meiner all-time Favorites. Die Jeans finde ich einfach immer ideal, ich trage sie so häufig, oft auch zur Uni weil sie einfach so bequem ist und man super viel dazu anziehen kann. Die Tasche habe ich seit mindestens 5 Jahren und manchmal trage ich sie mehr manchmal weniger, aber ich finde so eine einfache, schwarze Tasche ist immer perfekt und zur Zeit liebe ich sie wieder so sehr und trage sie jeden Tag. Und dann noch der Blazer. Den habe ich noch viel länger als die Tasche, seid der siebten Klasse mindestens, aber ich finde so ein schwarzer, weit geschnittener Blazer geht auch zu fast allem, und früher habe ich ihn tatsächlich auch zu allem getragen. Heute hole ich ihn gerne noch raus vor allem kombiniert mit der Jeans, ich mag das einfach sehr gerne. 

This outfit combines so many all-time favorites. For example the jeans: it's perfect for so many occasions, you can wear it to the university or at home because it's so comfy. Then the bag. I own since at least five years and sometimes I wear it a lot and sometimes not. But I think this one is perfect because it's huge, simple and black. I wear this one nearly every day at the moment. And then the blazer, I wear it since I'm twelve. But I really love this black blazer because it goes with so many things and back then when I was twelve I wore it to everything. Today I still like it, especially in combination with the jeans. 






blouse: United Colors of Benetton
jeans: H&M
bag: Zara
shoes: Asos

Kommentare

  1. Toll siehst du aus, ein super lässiges Outfit!
    Liebe Grüße
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich finde das Outfit ist wirklich toll. Aber irgendwie wär es mir viel zu kalt mittlerweile *brr*

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Look! Mir gefällt die Kombi sehr gut, das du Sneakers zum sonst edlen Rest trägst :-*
    www.blushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. so pretty ;-)


    i invite to me too

    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Outfit!

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  6. Wow ,steht dir unglaublich gut !

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous look! Love your bag!

    www.rosyoutlookblog.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh very great style!
    Beautiful bag
    xx

    www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  9. Perfect shoes!
    http://chicniceandcool.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  10. Effortlessly chic look.
    xo
    Siffat
    icingandglitter.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  11. EIn wirklich schöner Look :) Ich finde es toll, wenn Blogger auch mal "ältere" Kleidungsstücke zeigen! Ich habe auch Sachen, die ich schon seit vielen Jahre sehr gerne tragen und so ein Blazer oder eine schwarze Tasche ist ja auch so klassisch, das geht einfach immer :)
    Liebst Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  12. Hübscher Look! Steht dir sehr :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

    P.S. Würde mich über Dich als Follower freuen :)

    AntwortenLöschen
  13. Fantastic!!!!
    Love it!!
    Check my new post*
    www.a-be-atriz.com
    xx, A Be-atriz

    AntwortenLöschen
  14. Your hair is gorgeous! Love the look.
    Xo, Raysa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen