2.12.2015


Ich bin wieder heile in Deutschland angekommen, nachdem ich ein wundervolles Wochenende in Stockholm verbracht habe. Es war wirklich traumhaft schön, obwohl es wirklich viel geregnet hat, aber ich habe mich in die Stadt verliebt. Ich habe mich dort direkt zu Hause gefühlt, was für mich sehr selten ist, meist kann ich mir nicht vorstellen dort zu wohnen wo ich hinreise.
Ich habe keine Outfits dort fotografiert, weil es einfach viel zu sehr geregnet hat und außerdem war es so schnell dunkel. Zudem war es ziemlich kalt, zwar nicht so sehr wie vermutet aber für mich stand an erster Stelle nicht zu frieren, deshalb mussten warme Pullover und Jeans herhalten.

I'm back home in Germany after such a wonderful weekend in Stockholm. It was gorgeous although it rained a lot and I directly fell in love with this city. I felt at home there, what is unusual for me when I'm traveling. Mostly I can't imagine living in the cities I travel to like London or Rome, etc because it's always so stressful there but in Stockholm everything was so relaxed.
We didn't shot any outfits because it rained that much plus it was dark so early. Furthermore it was a little bit to cold, even not that cold I expected it to be but I preferred wearing a warm sweater and jeans so that I didn't freeze the whole time.









sweater: Esprit
skirt: Asos
bag: Michael Kors
shoes: JustFab

Kommentare

  1. Cute outfit! Love that skirt!
    xMC
    http://mc2squared.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Perfect outfit! You look fabulous

    AntwortenLöschen
  3. love your skirt ! x

    http://fashion-and-beauty-diary.blogspot.sk/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen