5.01.2016


Es ist endlich Winter geworden... meiner Meinung nach hätte es zwar nicht so kalt werden müssen und der Schnee war auch nicht unbedingt nötig, aber viele haben sich nach den kalten Temperaturen gesehnt und jetzt sind sie da. Für mich ist es hauptsächlich nervig, ich stelle mir jetzt vor allem die Frage, was ziehe ich am besten an um am wenigsten zu frieren. Denn das ist garantiert. Sobald ich die Haustür verlasse, friere ich, egal was ich anhabe.

It's finally winter... in my opinion it shouldn't be so cold and the snow isn't necessary but so many were desperate for it and now the snow is finally there. For me it is annoying because now the time started again where I have to think about what to wear that I don't freeze that much... because one thing is guaranteed: it doesn't matter what I wear I'll always be freezing.





sweater: H&M
shorts: H&M
bag: Michael Kors
shoes: H&M

Kommentare

  1. Tolles Outfit!
    Liebe Grüße,
    Dreammerin

    AntwortenLöschen
  2. Voll schön! Du hast echt eine tolle Ausstrahlung!
    Xo Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  3. Nice shorts! Lovely photos ♡

    Have a nice holiday xx Love from Slovakia ~
    ♡ la vie est la petite licorne ♡

    AntwortenLöschen
  4. so pretty :-)


    xoxo


    new post

    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. oh Verena wie lieb,
    du hast mir echt den Tag versüßt <3
    danke,gerade wegen solcher süßlis wie dir liebe ich das bloggen
    und werde 2016 noch mehr versuchen euch zu verzaubern mit tollen Looks :D

    und btw richtig schöner Post
    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Outfit :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  7. Dein Outfit ist echt schön. Ich muss sagen dass ich auch immer friere und den Schnee und die kälte nicht so wirklich mag.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich versteh die ganzen Leute auch nicht, die sich die Kälte herbeisehnen. Mich friert es immer zu sehr und warme Sachen sehen scheiße aus xD
    Deswegen laufe ich immer wie ein Penner herum, wenn es richtig kalt wird :D

    Dein Outfit ist sehr hübsch :) Wäre mir denke ich aber zu kalt x.x

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
  9. A comfy and nice outfit!!! The winter is coming... ;)

    AntwortenLöschen
  10. You look great :) Would you like to support each other by follow on GFC?
    Please Let me know if you follow me. I’m also follow back :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich folge dir jetzt über GFC (nummer 163) und würde mich über ein follow back sehr freuen <3
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  12. Amazing outfit! I'm following you, I hope you will follow me back ♥ http://everythinggirlneedstoknow.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen