21.02.2016


Seitdem ich jetzt Semesterferien habe, habe ich beschlossen ein bisschen mehr Sport zu machen. Gesagt - Getan. Heute sitze ich mit unglaublichem Muskelkater im Bett und kann mich nicht mal Annäherung irgendwohin bewegen. Zwar habe ich unter dem Semester auch immer mal wieder Sport gemacht aber nicht so intensiv wie gestern. Zum Glück habe ich heute nichts zu tun und kann in Ruhe regenerieren. Im Bett liegen und einfach nichts tun. Muss ja auch mal sein, nicht wahr?

Now, that I have holidays for the next weeks I decided to work out a little bit more and I started yesterday. Today I'm sitting in my bed and can't move anymore. My muscles are so sore and I will stay in bed all day long. That's not too bad, right?







dress: H&M
leather leggings: Asos
bag: Asos
shoes: Marco Tozzi

Kommentare

  1. Amazing, I love it ;)

    http://ordinaryblondie9.blogspot.hr/

    AntwortenLöschen
  2. Sport ist Mord ;)
    Schönes Outfit! Das Muster den Kleids passt farblich super zu deinem Typ!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen