11.03.2015


Nach dem sehr frühlingshaften Outfit von Mittwoch ist es jetzt wieder kälter geworden und ich habe etwas wärmeres gesucht um mich der Kälte zu wappnen. Das Outfit habe ich in den letzten Monaten richtig oft getragen, ich finde es ist ideal weil man es auch im Alltag richtig gut tragen kann aber es nicht zu langweilig aussieht. Auch wenn mein Freund die Shorts gar nicht mag, aber da muss er durch.

After the spring inspired outfit from Wednesday I have a completely different outfit today. It got a little bit chilly again and so I had to choose something against the cold temperatures. I wore this outfit so often this winter because think it's not to much for uni, work, etc. but it's also not to simple. Although my boyfriend doesn't like the shorts at all.








jumper: H&M
shorts: H&M
bag: Zara
shoes: Zalando

Kommentare

  1. Love your shorts! That color is amazing! Have a nice weekend Miss!
    ♥♥♥
    Jeanne
    http://www.fashionmusingsdiary.com

    AntwortenLöschen
  2. Following you back dear! :)
    Vesna - Home Chic Club
    http://vesna-kreativnostidrugesitnice.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Outfit! Da freut man sich direkt gleich noch mehr auf den Frühling!

    Viele Grüße von Barbara von http://www.produkt-und-shopvorstellung.de

    AntwortenLöschen
  4. Lovely outfit dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  5. This is pretty and you are beautiful!

    AntwortenLöschen
  6. great blog :) have a nice weekend :)
    I follow you :)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  7. Amazing outfit!!
    xx Carli

    http://lavidaseguncarli.blogspot.com.ar

    AntwortenLöschen
  8. Hey du, die Hose habe ich auch, aber daran wie du sie für den (winterlichen) Frühling kombiniert hast, habe ich noch nie gedacht. Das werde ich mal ausprobieren! Toll, wie du auf den Fotos posierst!

    Liebste Grüße
    Lara

    www.laramaahsen.com

    AntwortenLöschen
  9. You are so pretty! Love those shorts, they're such a gorgeous colour!
    Brigitte x

    brigittehayley.com | youtube.com/brigittehayley

    AntwortenLöschen
  10. very nice post ! Great blog. Wish you all the best !!!
    I would like you to invite you on my blog. Maybe you would like to follow each other ? If yes follow me or just let me know ! I ll do the same asap !

    Have a great day !

    www.madamedaria.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Love this look! The shorts are so nice :) x Alona

    gentleconfusion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen