21.03.2016


 Die letzten Tage bin ich sehr gut gelaunt. Grund dafür: der Frühling kündigt sich jetzt langsam aber sicher doch an. Besonders schön war es immer morgens wenn ich nach dem Aufstehen die Fenster aufgemacht habe und man die Vögel hören konnte - ja auch in der Großstadt hört man sie inzwischen. Außerdem muss ich jetzt nicht mehr mit tausend Schichten plus Daunenjacke rum laufen sondern kann meine ganzen Frühlingsmäntel ausführen. Ich für meinen Teil habe davon viel zu viele, die man eigentlich gar nicht alle in diesem kurzen Teil des Jahres tragen kann, eigentlich müsste ich jeden Tag drei mal den Mantel wechseln damit sie genügend ausgeführt werden. Ich muss allerdings auch gestehen: Ich kaufe nichts lieber als Mäntel und Jacken. Jedes Mal wenn ich in einen Laden gehe finde ich mindestens ein Exemplar, dass ich mir gerne zulegen würde, sodass ich jetzt schon gut und gerne 20 Jacken besitze... was sich in einer 50 Quadratmeter Wohnung sehr gut macht

I'm pretty happy these last days. The reason: spring is around the corner. One of the best things is to open the windows in the morning and listen to the birds - you can even here them in the city now.
Another pretty cool thing about spring is that I don't have to wear my duvet jacket anymore. Finally I can pull out all my beautiful spring coats in the pastel colors I love. Actually the time to wear them is way to short because there are so many in my wardrobe. But coats are my favorite thing to shop. Every time I walk into a shop I see at least one coat that I would like, so that I own minimum 20 jackets and coats. Well in a 50 square meter flat you can imagine that they are everywhere.










poncho: Asos
jeans: Asos
coat: H&M
bag: Forever 21
shoes: Zara

Kommentare

  1. Amazing, I love it ;)

    http://ordinaryblondie9.blogspot.hr/2016/03/black-to-basics.html

    AntwortenLöschen
  2. Dear, nice posts! let's flw each other! http://mooreann.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. looking stunning

    Follower # 197
    Following your blog. Hope you will follow back.
    Will feel happy to see you on my blog.xx
    Enter in International Giveaway

    AntwortenLöschen
  4. Nice photos! Love boots:)
    http://chicniceandcool.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  5. Love this effortlessly chic look. You're so pretty.
    http://doreensstylediary.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit und super schöne Bilder :)
    Liebst, Julia | http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen