29.03.2016



Jetzt, nachdem es langsam wieder wärmer wird, die Sonne immer öfter scheint und auch die Abende länger werden fängt auch die Feiersaison wieder an. Jeder heiratet, es gibt viele Konfirmationen, Jugendweihen, etc. Da immer passend gekleidet zu sein ist schwierig, man kann ja auch nicht sein ganzes Vermögen in schicke Kleider stecken, die man einmal tragen kann und dann nie wieder. Außerdem sollte man auch nicht zu overdressed sein, gerade bei Konfirmationen oder auch Taufen ist Zurückhaltung wichtig. Deshalb habe ich ein Paar Kombinationen rausgesucht, die mir für diese Anlässe sehr gut gefallen würden und natürlich noch erschwinglich sind. Bei Sieh an! findet man viele Stücke, die elegant und klassisch sind, also gerade für solche Anlässe ideal passen.
Die Bluse passt meiner Meinung nach zu beiden Röcken, weil sie ein Allrounder ist, denn man auch super noch im Alltag tragen kann. Und das Kleid - ich liebe Spitze und finde, dass so etwas niemals aus der Mode kommt und man sofort etwas erwachsener und eleganter wirkt. 

Tragen würde ich die Kombinationen mit hellen Accessoires, weißen oder beigen Pumps zum Beispiel und vielleicht auch noch einem Hut. 


Kommentare

  1. Great items Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  2. That black dress and midi skirt is so pretty!

    AntwortenLöschen
  3. That navy blue dress looks so elegant and the white blouse is so pretty <3

    AntwortenLöschen
  4. Thank u for ur comment! Of course let's flw each other!
    FOLLOWED U, DARLING! Now u)))
    http://mooreann.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Love burgundy skirt!
    http://chicniceandcool.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  6. Love that blue midi skirt!

    www.wunderbliss.com

    AntwortenLöschen
  7. Nice post. :)
    Would you like to follow each other? Just let me know, where (GFC, Bloglovin, Twitter) you are following, and I follow you back. :)

    P&P style ♡ ☯ ☮ --- DIY --- fashion --- and more --- ☮ ☯ ♡

    AntwortenLöschen
  8. Hello from Spain: great proposals. I just discovered your blog and I like the variety of topics that you write. Fashion and beauty are my hobbies with my Barbie doll collection. Right now I have a blog dedicated to those dolls that I invite you to visit: http://all4barbie.blogspot.com.es/ If you want we keep in touch. I already made me a follower of your blog.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen