3.03.2016


Ich habe endlich eine weiße Jeans gefunden. Nachdem ich über ein Jahr gesucht habe, habe ich sie endlich gefunden. Zur Zeit hab ich eine richtige Glückssträhne was sowas angeht. Vor vier Wochen ungefähr habe ich schon eine graue Jeans gefunden, die ich auch schon seid Ewigkeiten gesucht habe und auch schon hier auf dem Blog getragen habe. 

I finally found a white Jeans. I was looking for one since over a year. At the moment I'm really lucky, I also bought a grey jeans that I really wanted since ages and I even wore it on the blog









jeans: Asos
blouse: H&M
shoes: JustFab
bag: Michael Kors

Kommentare

  1. Weiße Jeans sind für mich auch gerade ein absolutes Must-Have!
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  2. ich finde weiße Jeans sind ein absolutes must-have im Sommer - aber die passende Jeans zu finden ist immer so eine Sache ;)

    x Lilli | www.LilliFerreira.com

    AntwortenLöschen
  3. This is such a stunning post! Hope you have a fab weekend!!!

    Style For Mankind
    Facebook
    Bloglovin

    AntwortenLöschen
  4. What a wonderful look!
    I love your style <3


    Hav a nice weekend!
    xoxo,
    Liuba
    http://www.fashionzoomka.com

    AntwortenLöschen
  5. Cooler City Look ♥ Die weiße Hose steht dir super gut!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen