5.04.2016


Da bin ich auch wieder zu Hause in Leipzig angekommen. Seit Ostern war es ein wenig stressig, weshalb ich mir bewusst gesagt habe, ich poste nicht ganz so viel. Ich wollte die Zeit mit meiner Familie verbringen und genießen, so viel es geht. Dann im Urlaub wollte ich natürlich auch so viel wie möglich machen und wir waren fast jeden Tag mindestens 10 km wandern, weshalb wir abends immer tot ins Bett gefallen sind. Da war dann auch nicht mehr die Energie da, um noch groß Posts zu schreiben, auch wenn eine Menge an Bildern auf meinem Laptop schlummern, die alle jetzt nach und nach hochgeladen werden. Irgendwie bin ich ja ganz froh, wieder in Leipzig zu sein, Urlaub ist manchmal doch auch ziemlich stressig. Jetzt heißt es wieder jeden morgen spätestens um sieben aufstehen zur Uni, lernen, Seminare vorbereiten, Hausarbeiten schreiben und so weiter und irgendwie freue ich mich auch drauf... komisch nicht wahr? 

There I am back in Leipzig. Since easter it was a little bit stressful and that's why I said that I don't want to post as much as usual. I wanted to spent my time with the family and enjoy it. Afterwards we went on a little trip, where we went hiking at least 10 km nearly everyday. At the end of the day we fell in our bed and slept immediately. So there was no time for blogging too. Although I have so many pictures on my laptop, that I want to share with you. But I'm pretty happy to be back in Leipzig now even if that means waking up at 6 or 7 am and going to uni everyday, learning a lot and all that stuff. But somehow I'm looking forward to all these things... it's strange, isn't it? 










blouse: H&M
skirt: Topshop
jacket: H&M
shoes: Mango
bag: Rebecca Minkoff

Kommentare

  1. You look so classy. Love the bag! Have a great day! xx

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Look!
    Süß, aber durch die gedeckten Farben dennoch nicht zu niedlich, sondern sehr edel.
    Ich kann total verstehen, dass du die Zeit lieber mal genießen wolltest, anstatt dich vorm Laptop zu verschanzen. Gerade wenn man die Familie nicht allzu oft um sich hat, ist das sehr wichtig! Ich wünsch dir viel Erfolg für die nächsten Uni-Wochen, bei mir geht es nun auch wieder los... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. so awesome look ; >>


    i invite to me too


    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Awesome look!! I love your skirt! You are so pretty <3
    xx
    http://rockmyboots.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir das Outfit :) So einen Rock will ich mir auch noch unbedingt zulegen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Loving this look, the denim button-up skirt is so cute!

    xx freshfizzle

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen