06.05.2016 // Outfit


Heute ist so herrliches Wetter. Ich war sogar schon in kurzen Hosen einkaufen und mir war sogar fast zu warm. Endich gibt es wieder ein paar schöne Tage. Dumm nur, dass ich es mal wieder eigentlich nicht genießen kann, denn es gibt so viel in der Wohnung und an Unikram zu tun... mal sehen ob ich es schleifen lasse, oder fleißig, wie ich nun mal bin, doch alles erledigen werde.

Today the weather is gorgeous. I even went shopping in my shorts and it actually was to warm. Finally some sunny days are the best thing that can happen now. It's just a bad timing because actually I wanted to do a lot for uni and clean the flat this weekend. Well I'm gonna see if I really need to do these things right now.















blouse: Topshop
skirt: H&M
shoes: Zara
bag: Zalando 

Kommentare

  1. you look great:)

    http://fashionmakeup-czarnulaxyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. so nice look ;-))


    i invite to me too

    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein richtig toller Look - ich liebe deinen Rock und die wunderschöne Tasche <3

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Amazing!!I follow you,follow me back please 😍

    AntwortenLöschen
  5. This outfit is so gorgeous, love the skirt! Xx
    www.thefashionfolks.com

    AntwortenLöschen
  6. You look so chic. I love the skirt and shoes. And your hair is beautiful...

    AntwortenLöschen
  7. Very pretty look - I adore the bag, what a great piece.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen