21.06.2016 // Outfit


Ich sollte definitiv mal wieder ein paar Klamotten ausmisten. Da sammelt sich so schnell so viel an, ich weiß gar nicht wie das kommt, denn ich kaufe doch nichts *hust*. Vor allem meine Schuhe vermehren sich aus unerfindlichen Gründen. Eigentlich bräuchte ich tatsächlich mal ein Ankleidezimmer für all meine Sachen. Denn so verteilt es sich ja auf die ganze Wohnung, selbst im Wohnzimmer finden sich Teile meiner Garderobe. Vom Flur gar nicht zu sprechen, jeder der das erste Mal bei uns zu Gast ist staunt über die Massen an Schuhen die Frau besitzen kann.

I should clean out my wardrobe. I don't know why but I always accumulate so many pieces, I can'T say where I get them from because I never buy anything ;) Especially my shoes are weird. It seems that every month there are at least three new pairs. Actually I need an separate room only for my wardrobe because now you can find pieces of my wardrobe in every single room of the flat, even in the living room. And the hallway, I can't even tell. It's always pretty funny if someone visits us for the first time, because they are always impressed by my little shoe collection.















shirt: Zara
skirt: Zara
shoes: Forever21
jacket: Mango
bag: Rebecca Minkoff

Kommentare

  1. Great outfit:) Love your jacket and shoes :)
    Kisses
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. so amazing pics :-))


    i invite to me too

    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Great photos, u r beautiful

    Http://silvervea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Very nice outfit, I looove it ! Thanks for your comment on my blog ;) I just follow you ♥

    Suzanne xx
    yourlovelyplace.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos und das Outfit ist wirklich toll! Ich muss auch mal wieder ausmisten...weiß aber nicht wohin mit den ganzen Sachen :/
    LG Yu <3

    AntwortenLöschen
  6. Cute look, love this jacket!

    http://skylish.co.uk

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful look! I'm following you, follow me back?
    Kiss

    ladorosadomundo.blogspot.com.br

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, der Look ist super. Am besten gefällt mir die tolle Jacke. Ich folge Deinem Blog nun über GFC. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe von Yves Rocher eine kühlende Maske und die liebe ich, perfekt für heiße Sommertage. Ich habe eigentlich keine Hautunreinheiten, einmal im Jahr einen kleinen Pickel der nach 1-2 Tagen auch schon wieder von alleine weg geht xD Die haben wirklich viele tolle Produkte. Dankeschön =)

    Ich habe zum Umzug einiges an Klamotten und auch Schuhen ausgemistet, trotzdem is da noch eine ganze Menge über :D Aber ich kann ja auch nicht alles ausmisten, dann hätte ich ja nix mehr *lach*.
    Das Outfit sieht sehr chic aus =) Mir gefällt die Kombi total gut, vor allem die Jacke finde ich sehr lässig zum eleganten Rock. Die Tasche is auch schön =)

    AntwortenLöschen
  10. Woow, great outfit! Love your blog.

    I'm following you now #311, follow me back. :)

    http://fashionholicyeahh.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen