22.06.2016 // Swimwear



One / Two / Three

Ich bin eigentlich bereit für Urlaub. Am Meer liegen, ein Buch lesen oder einfach nichts machen. Aber ich muss noch bis August warten, denn dann geht es erst für mich los. Bis dahin denke ich mich schon mal dorthin und deshalb schaue ich ganz viel nach Bikinis und Badeanzügen. Die Sehnsucht ist  einfach ganz groß und bald ist es ja auch geschafft, nur noch ein paar Wochen. Und so komme ich halt in Sommerstimmung indem ich mir schöne Badesachen anschaue, die ich mir gerne zulegen würde. Vielleicht wandert ja das ein oder andere Teil bald in den Kleiderschrank.

I'm ready for vacation. Lying at the sea, reading a book or just doing nothing. That sounds gorgeous for me but I have to wait till August. Until I'm free and don't have to learn anymore I'm looking for beautiful things like swimwear. And here you finde some that I liked the most and wanted to share with you. Maybe some of them gonna be in my closet soon.


Four / Five / Six


Seven / Eight / Nine

Kommentare

  1. All of them look great, but the fifth one are amazing!

    Simply Janet

    AntwortenLöschen
  2. I love 6 and 9!

    http://silvervea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne post .
    Ich habe blog : http://herecomesajla.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, die sind alle so schön... ich bin mit meiner BH-Größe leider total eingeschränkt was Bademode und Unterwäsche angeht :(
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, leider bin ich noch weit von meiner Bikinifigur entfernt. Dennoch schaue ich mir immer wieder gern Bademode an. In Deinem Bericht sind ein paar schöne und ausgefallene Teile dabei. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. OMG, I'm in love with these lovely treats, dear! xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank =)

    Wirklich coole Sachen zum Baden =) Ich trage ja seit einigen Jahren Einteiler, meist ein Badeanzug der aussieht wie ein Kleid.

    AntwortenLöschen
  8. love all the swimsuits..wish I could have them all..followed you already on GFC

    http://jehanmohammad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen