25.09.2016 // Outfit


Endlich bin ich aus dem Urlaub zurück und kann euch all die Outfits zeigen, die ich vor dem Urlaub fotografiert habe. Eigentlich wollte ich sie nach und nach posten, allerdings bin ich unterwegs nicht dazu gekommen und deshalb wartet ab jetzt eine Welle Sommeroutfits auf euch. Denn ich habe natürlich auch in den Urlauben fotografiert was ich getragen habe. Alles simple Outfits, die ich aber trotzdem mag, den im Sommer geht es für mich darum nicht lange vor dem Kleiderschrank zu stehen, sondern raus an die frische Luft zu kommen und die Sonne zu genießen. 

Finally I'm back from all my travels I did. Now, I can show you all the outfits I shoot that I actually wanted to show you while I was aways. But somehow I didn't manage to and now you get tons of summery outfit posts. Most of them are really simple because I don't want to spent a lot of time in front of my closet: I just want to go outside and enjoy the sun.  











skirt: Asos
shirt: H&M
bag: Pull&Bear
shoes: Vans

Kommentare

  1. You look so lovely, dear! <3

    http://couturecase.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic simple look. I love your shoes.
    Would you like to follow me back?
    https://glaringwaves.blogspot.ba/

    AntwortenLöschen
  3. You look great:)

    http://fashionmakeup-czarnulaxyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, looks pretty and girly)
    Such lively photos!
    KireiKana

    AntwortenLöschen
  5. Lovely summery outfit. :)
    I hope you had a great time during your travels, I also traveled a lot this summer, both in Canada and to US (I live in Canada).
    Have a fabulous week ahead!
    Xoxo, Victoria

    https://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen