27.09.2016 // Outfit


Kennt ihr diese Menschen, die immer alles verlieren oder verlegen? Ich bin einer davon. Ständig suche ich mein Handy und habe ich es gefunden, habe ich garantiert den Schlüssel verloren. Egal was ich mache es wird einfach nicht anders. Am schlimmsten ist es, wenn ich die Wohnung aufgeräumt habe und alles an seinem Platz liegt - ich finde dann gar nichts mehr!

Do you know these people who always lose something. I'm one of these. I'm searching for my mobile phone the whole time and when I found it my keys are missing. I can do whatever I want: it's always the same, especially if I tidied up my flat - I can't find anything then!











shirt: Zara
shorts: Asos
blazer: Noname
shoes: Proenza Schouler
bag: Rebecca Minkoff 

Kommentare

  1. Nice outfit, you look fabulous:)
    Have a lovely week:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. very nice set :)

    http://fashionmakeup-czarnulaxyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Nice outfit. :)
    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen