28.09.2016 // Travel Make-Up Bag


Als Teil meiner Kalifornien Reise wollte ich euch zeigen, was ich in meiner Make-Up Tasche dabei hatte. Es galt weniger ist mehr. Mit nur zwanzig Kilo Gepäck ist jedes einzelne Gramm wichtig und ich habe deshalb versucht mich auf das nötigste zu limitieren *hust*.

As a part of my trip to California I also wanted to show you the make-up I took with me. I just had 20 kg for my luggage so I less was more and I tried to limit everything to a reasonable amount.




Als Foundation habe ich das L'Oréal Perfect Match Make-Up mitgenommen - ideal weil es einen Lichtschutzfaktor hat und so mein Gesicht vor dem Sonnenbrand bewahrt hat. Außerdem habe ich noch die Liquid Camouflage und das Prime and Fine Puder von Catrice mitgenommen. Ich habe zwar nicht jeden Tag alle drei Produkte aufgetragen, wollte für zwei Wochen aber weder auf Concealer noch auf Puder oder Foundation komplett verzichten.
Auch bei Bronzer und Highlighter konnte ich mich ganz gut beschränken: der Mac Soft and Gentile Highlighter ist für so einen Zweck ideal finde ich. Und auch mein Bronzer ist von Mac, allerdings leider aus einer LE. Nur bei Blush hatte ich einige Probleme: Ich liebe Blush! Am Schluss habe ich "nur" das NYX Blush in Taupe, einen von Sleek in der Farbe Antique und ein Mac Blush in Mocha eingepackt.
Für die Lidschatten konnte ich mich nicht auf ein Produkt festlegen - es musste die Naked Palette und die Naked Basics 2 mit. Ich wollte eine Auswahl an allen möglichen neutralen Farben haben und denke, dass die Kombination der beiden Paletten dafür ideal war.

As my foundation I packed the L'Oréal Perfect Match Make-Up. It's perfect because it has an SPF so my face was protected for a sun burn. I also took the liquid camouflage concealer and the prime and fine powder by Catrice. I didn't use all the three products everyday but I didn't want to go without one of them for two whole weeks.
I also was able to restrict myself to two products for highlighter and bronzer. Both are from Mac: I took soft and gentle with me, one of my all time favorites and a bronzer that was in a limited edition unfortunately. I only had some troubles deciding which blushes I would like to take with me: I love blushes! In the end I chose Taupe by NYX, Antique by Sleek and the Mac Blush in Mocha.
And as my eyeshadows I wanted to have both: matte and shimmery so I ended up packing the naked palette as well as the naked basics 2. I think they are a great combination to have everything you need with you.


Für meine Pinsel habe ich natürlich auch versucht so wenig wie möglich mitzunehmen. Neben dem Beautyblender habe ich einen Puderpinsel mitgenommen, der von irgendeiner Noname Marke ist - dafür aber super angenehm und weich! Für Bronzer habe ich einen großen Pinsel von Kiko mitgenommen - leider auch limitiert. Meinen Blush habe ich mit der 128 von Zoeva aufgetragen: einer meiner Lieblinge für Blush. Die 105 von Zoeva habe ich gleich zweimal eingepackt: Für Kontur und Highlight. Für die Augen habe ich auch von Zoeva die 227 und die 231 mitgenommen, außerdem den Pinsel aus der Naked Palette und einen Pinsel von Real Techniques für die Augenbrauen. 

I also tried to limit my brushes. I took my beauty blender with me as well as a no name brush for my powder which is super fluffy. For Bronzer I took a brush by Kiko which also was limited. I applied my blush with the 128 by Zoeva, one of my favorite Brushes for Blush. Another one I took twice with me: the 105 by Zoeva is perfect for highlighting and contouring. 
I also chose some Zoeva brushes for my eyeshadow: I love the 227 and the 231. And I also took the Brush from the Naked palette with me as well as one by Real Techniques for my eyebrows. 

Kommentare

  1. You have such wonderful products! I wish I had some urban decay :(
    xx
    An Aesthetic Alien | Instagram

    AntwortenLöschen
  2. Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  3. Great travel make-up bag!
    I am a big fan of make-up brushes, I use them for virtually anything, for foundation, compact powder, blush, eyelids, lipstick.
    Enjoy your weekend!
    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen