21.10.2016 // Haul


Natürlich habe ich auf meinen Reisen auch einiges eingekauft. Was ich neues an Kosmetik habe, möchte ich euch heute zeigen. Ich hatte auch genügend Zeit die Produkte zu testen und kann euch auch meine Meinung zu all den Produkten berichten.

Of course I went shopping on all of my trips and I really wanted to show you all of the makeup I have bought. I had enough time to test all of the things, so that I also can give you a quick review about the things I've picked up.




In den USA konnte ich ich mir ein paar Produkte zulegen, die schon lange auf meiner Wunschliste standen: zum einen zwei Blushes von Milani: Luminoso und Romantic Rose. Beide Farben sind wirklich wunderschön, aber Luminoso hat es, wie sollte es anders sein, mir richtig angetan. Es sind super Blushes für jeden Tag, schnell und einfach aufgetragen und ich kann mir vorstellen, dass sie zu vielen Typen passen.
Das Highlight (Vorsicht Wortspiel) meiner Einkäufe aus Kalifornien war definitiv der Highlighter Moonstone von Becca. Ich hatte schon ewig ein Auge auf ihn geworfen, wollte aber nicht einfach im Internet bestellen und so hatte ich endlich die Chance mir ihn anzuschauen. Und natürlich bin ich auch von ihm begeistert, allerdings konnte ich ihn zwischenzeitlich nicht tragen weil ich zu braun war, aber jetzt begleitet er mich wieder fast jeden Tag.
Außerdem habe ich mir noch den Studio Finish Concealer von Mac am Flughafen gekauft. Das war ein ziemlich spontaner Kauf, auch wenn ich schon seit Jahren mit ihm geliebäugelt habe. Im Endeffekt bin ich froh ihn jetzt zu besitzen, denn er ist wirklich gut zum überdecken von Rötungen.

I've bought so many products that I wanted for so long when I was in California. For example two blushes by Milani: Luminoso and Romantic Rose. I love both of them, they are perfect for every occasion and I think they look good on many skin types.
The thing I love the most is the highlighter Moonstone by Becca. I wanted it for so long and finally I get my hand on it. I wear it so often now and I just think it's the perfect highlighter for my skin tone.
And I also bought the Studio Finish Concealer by Mac. It was a last minute buy at the airport but I actually wanted it since years and I'm happy to have it in my makeup collection now, because it's perfect for covering all the red ares in my face.


Auch in Spanien war ich dann nochmal bei Sephora und das ein oder andere Teil ist bei mir eingezogen: Ganz große Liebe ist die The Power Of Makeup von Nikkie Tutorials und Too Faced. Die Lidschatten sind unglaublich, ich finde die Farbauswahl sehr cool, man hat "normale" Farben aber auch ein paar außergewöhnliche Farben dabei. Das einzige, was mir nicht so zusagt, ist der Highlighter, der mir nicht den gewünschten Glow schenkt, den ich gerne habe. Mit der Palette kamen noch einige Zusätze, ein Pigment, ein Eyeshadow Primer und der Too Faced Sketch Marker, ein Eyeliner, den ich auch wirklich empfehlen kann.
Außerdem habe ich mir bei Sephora mein neues liebstes Lippenprodukt gekauft - den Kat von D Liquid Lipstick in Double Dare und oh mein Gott, die Farbe ist der Hammer. Ich muss mir unbedingt noch ein paar andere anschauen wenn ich das nächste Mal die Möglichkeit haben, denn sie verrutschen nicht und halten - zur Not sogar bis zum nächsten Morgen. 
Als letztes habe ich mir noch das Urban Decay All Nighter Setting Spray gekauft, allerdings nur in der kleinen Größe, ich wollte es erstmal ausprobieren und was soll ich sagen... so richtig überzeugt bin ich noch nicht. Natürlich werde ich es aufbrauchen, aber ich frage mich, ob es sein Geld wirklich wert ist.

I also had the opportunity to go to Sephora when I was in Spain. There I bought some other lovely pieces: My big crush is the power of makeup palette by Nikkie Tutorials and Too Faced: I love the combination of the colors and the eyeshadows are amazing. The only thing I don't like is the highlighter, it's not glowy enough in my opinion. With the palette there came some more products - a pigment, an eyeshadow primer and the Too Faced Sketch Marker, an liquid eyeliner, that I really like now. 
I also bought my new favorite lip product: it's a liquid lipstick by Kat von D in the color Double Dare and it's gorgeous. I definitely have to check out some more colors!
The last thing is the All Nighter Setting Spray by Urban Decay and I'm not sure about it. It's ok but I think for the price it should do a little bit more. I don't notice a big difference when using it so I guess I'm not gonna repurchase it when I've used it up.


Milani - Romantic Rose / Milani - Luminoso / Becca - Moonstone / Kat von D - Double Dare

Kommentare

  1. Great products) Thanks for the post!
    http://beyoutiful.com.ua

    AntwortenLöschen
  2. Great products! Thanks for the post)
    http://beyoutiful.com.ua

    AntwortenLöschen
  3. Your blog is wonderful and I am following you.
    I hope you will follow back.
    I also have the Milani blushes and the Too Faced-
    both great products!
    Have a good weekend, Mimi
    http://inmyprimetime.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Those products look amazing, love your new buys
    Dear, you asked me to follow each other but I'm already following you so :)

    Happy weekend for you
    Get 5 % discount at Tinysand: use code Is5
    My handmade jewelry pop-up store
    Kisses, Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. Hello dear! Nice products :)
    Thanks for the comment on my blog, I'm following you with pleasure :)
    It would be great if you could follow me back here: http://angolodellamisantropia.blogspot.it/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Great items Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  7. Great post dear!

    http://iameleine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Great products, enjoy them!
    Xoxo, Victoria

    http://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  9. I love these products!

    blog: www.fashi0n-m0de.blogspot.it
    youtube: https://www.youtube.com/enricasciarretta-fashionmode

    AntwortenLöschen
  10. The colour of that blusher!

    Isobel x

    Latest post: https://goo.gl/IXfMpU
    Latest Video: https://youtu.be/182tNHtkifI
    Insta: https://goo.gl/WGxKx2
    Bloglovin: https://goo.gl/EG8OQW

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen