23.10.2016 // Outfit


Ok, es ist jetzt wirklich schon eine Weile her, aber endlich zeige ich euch die Outfits meiner Reise. Anfangen möchte ich dabei mit dem roten Jumpsuit, den ich unglaublich toll finde und er ist einfach auch praktisch. Auf Reisen gilt immer das Motto: schlicht und einfach, denn man muss viel laufen und sich alles anschauen. 

Actually it's been a while but now I want to show you all the outfits that I wore on my travels. I want to start with this red overall, that I love and it's so easy to style. When I'm away it should be easy and simple because you have to walk a lot and want to see as much as possible. 











jumpsuit: Zara
shoes: Asos
bag: Rebecca Minkoff 

Kommentare

  1. fine pics; >>>


    xoxo


    i invite to me too


    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. You look great:)

    http://fashionmakeup-czarnulaxyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Love your post :)

    https://ordinaryblondie9.blogspot.hr/2016/10/schoolgirl-dreams.html

    AntwortenLöschen
  4. Good outfit, have a good day

    http://elegant-e.blogspot.com/
    https://www.instagram.com/elegant_e_blog/

    AntwortenLöschen
  5. loved those sandals! :)
    and also loved the blog, following you now!

    ropesofpearls.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  6. I love your outfit!

    https://dzaniica.blogspot.ba/ xx

    AntwortenLöschen
  7. i love red and beautiful photo! xo
    http://pazzadimoda.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  8. Great outfit!!!
    Of course i want follow each other!
    xoxo,
    Juliana

    AntwortenLöschen
  9. Den Look finde ich richtig toll! Der Jumpsuit ist total schön :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. beautiful photos. Nice to look when it is so cold outside :(
    best regards
    www.zyciejakpomarancze.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen