05.11.2016 // Outfit


Wir waren die letzten zwei Tage die ganze Zeit unterwegs, weil meine Schwester umgezogen ist. Ganz komisch, jetzt lebt sie offiziell nicht mehr hier in Leipzig sondern 200 Kilometer weit entfernt. Eigentlich ja auch keine Entfernung aber trotzdem ist man ein wenig mehr allein und von zu Hause getrennt. 

We spent the last two days with my sisters move. It's so strange: she's officially not living in Leipzig anymore. Well it's just 200 kilometers far away, actually that's nothing but it also feels like a big step for me. Since I'm living here in Leipzig she was there, so I guess it's normal that it's so important for me.






shirt: Asos
shorts: H&M
shoes: Asos
bag: Rebecca Minkoff 

Kommentare

  1. Ein sehr schöner sommerlicher Look! Ich würde dein Outfit genauso tragen, weil ich solche Looks mag. Mit einer Bluse ist man auch immer sehr gut angezogen und ich mag die Kombi mit der Shorts total gerne :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. This is a really cute casual outfit! :) xx

    AntwortenLöschen
  3. Very nice short, you look very stunning honey... xo
    http://pazzadimoda.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. Nice outfit :)
    http://angolodellamisantropia.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  5. nice outfit, this shirt is perfect :)
    best regards
    www.zyciejakpomarancze.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen