20.02.2017 // Outfit


Ich bin so richtig in den Semesterferien angekommen, zwar hab ich ein wenig für die Uni zu tun aaaber ich kann jeden Tag ausschlafen ist das nicht toll? Ich genieße es wirklich die Zeit frei nutzen zu können und ich habe gestern sogar endlich mal wieder ein Buch gelesen, dass nicht für die Uni war. Ich habe ganz vergessen wie gut das tut mal nichts zu tun und ganz entspannt einen Tee zu trinken. 

My semester break is so cool, although I still have to write some papers for uni. But I can sleep in every day, isn't this cool?`I'm enjoying this time a lot and I even was able to read a book yesterday that wasn't for uni and I can't remember the last time I did that. I'm so happy to be able to sit down drinking some tea and relax a little bit. 














blouse: Zara
pants: Asos
bag: Rebecca Minkoff
shoes: Zara

Kommentare

  1. Ein super Look! Die Farbe der Hose gefällt mir sehr gut :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Cute outfit. :)
    Have a great weekend!
    Xoxo, Victoria

    https://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen