07.03.2017 // Outfit


Ohje, ich habe dieses Outfit schon seit Oktober auf meinem Laptop, irgendwie habe ich es nicht geschafft, es zu posten ich weiß gar nicht warum. Aber ich mag es unglaublich gerne weil es so einfach und simpel ist und diese Bluse ist einfach ein Traum finde ich.

I've got this outfit on my laptop since October this is crazy, I don't know why I haven't posted it for so long. I really love this outfit because it's so simple and it was perfect to explore Budapest. And I'm so in love with this blouse, I think it's so cool.














shirt: Zara
jeans: Asos
shoes: H&M
coat: s.Oliver
bag: Forever21

Kommentare

  1. You look great:)

    http://fashionmakeup-czarnulaxyz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein chicer und schöner Look! :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Eine schone Outfit ! Love it! <3

    www.modenachmir.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen