15.02.2015


Mein Photograph (oder auch Freund) ist krank und ich habe gerade alle meine alten Bilder angeschaut und noch ein Outfit entdeckt, dass ich gar nicht geteilt habe. Ok es ist very casual und ist ja auch gut so wir sind damals ja den ganzen Tag durch die Stadt gelaufen. Aber irgendwie... mag ich es trotzdem vor allem meine coolen Schuhe, silberne Schuhe finde ich sowieso irgendwie seit letztem Jahr, den Hammer würde ich immer noch tragen wenn  jetzt nicht grade dummerweise Winter wäre und die Sandalen vielleicht ein bisschen kalt wären. Aber diese Bilder sind aus Paris im Sommer wie man vielleicht erkennen kann und ihr wisst gar nicht wie sehr ich mich gerade zurückwünsche in diese Stadt, es wäre toll jetzt dort zu sein. Wobei Leipzig ja sogar von Goethe als Klein-Paris bezeichnet wurde, also habe ich es hier schon auch ganz gut. 

My phtograph / boyfriend is ill and that's why I looked at some old pictures and I spotted a picture, that I didn't shared with you. Ok, well it's very casual and that's what I needed because we walked through the city the whole day. But I like it and I love these shoes because they're silver and I would like to weat them as often as I can but in the winter it might be a little to cold I think... But these pictures were taken in Paris in summer and you don't know how much i want to be back there again. Well but I'm in Leipzig and that is ok too because Leipzig is almost as good as Paris, unless it's maybe even better...





shirt / shorts: H&M, shoes: Zign, bag: Pull & Bear, belt: from my Daddy's closet, bracelet: DIY, sunglasses: Asos


Kommentare

Kommentar veröffentlichen