25.07.2015


Gestern habe ich in einem Post schon über Maxi Röcke geschrieben. Heute zeige ich euch weiteres Outfit, dieses Mal mit einem schwarzen, denn das ist das Maximum, dass man mit meiner Größe findet. Bei 1.86 ist es echt schwierig, da ist auch manches Mal sogar die Tall-Abteilung bei Asos oder Topshop zu kurz. Aber der hier ist ideal von der Länge und den Beinausschnitt finde ich auch klasse, dass ist mal was anderes. Ich liebe Maxi Röcke total und könnte die Dinger dauernd tragen, denn sie verstecken die Beine so schön. An Tagen an denen man mit sich nicht zufrieden ist, ist das ideal. :D

I already showed you an outfit with a maxi skirt yesterday. Today I have another outfit with a maxi skirt, this time a black one, because it's really difficult to find anything that is long enough if you're  6.1'. Then sometimes even the tall collection from Asos or Topshop are to short. But this one is perfect. I also love the detail with the leg because it's something different. I love maxi skirts because you can hide your legs :D







skirt / shoes / bag: Asos, top: Topshop, bracelet: H&M



Kommentare

  1. That is a gorgeous maxi! Love your outfit! :)

    AntwortenLöschen
  2. love your maxi skirt !

    http://fashion-and-beauty-diary.blogspot.sk/

    AntwortenLöschen
  3. Gott ich bin jedes mal hin und weg von deiner top Figur
    und ich glaube, dass ist mein liebster look von deinen bis jetzt
    das top ist toll, die farbe ist so eyecatchy
    und der rock macht den ganzen look so classy

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  4. Great post dear!

    www.bloglovin.com/blogs/printed-sea-3880191

    AntwortenLöschen
  5. Neeeein, ich wollte doch niemanden neidisch machen. Eher dazu inspirieren den Trip auch zu machen :) <3

    Dafür bin ich auch etwas neidisch, weil du in Leipzig wohnt. Das steht ganz weit oben auf meiner "möchte ich in Deutschland sehen" Liste :)

    LG Kia,
    P.S.: Hier findet ihr meinen Reise Blog

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott, ein Meter sechsundachtzig! Was für eine Größe. In meinem Freundeskreis sind auch alle Jungs und Mädels sehr groß, aber 1,86 übertrifft keine Freundin. Ich bin mir nicht mehr ganz so sicher, aber die größte ist 1,84 m ;D ich weiß, dass es nicht einfach ist, passende Outfits dann zu finden ( oder auch Schuhe ) bin aber total froh, dass du diesen Maxi Rock gefunden hast, denn er steht dir wunderbar. So und jetzt schaue ich mir noch deine weiteren Posts an, dein Blog gefällt mir :)
    Liebsten Gruß

    AntwortenLöschen
  7. I love your outfit, crop tops are trendy. I did new sets if you want to check in my blog. I follow you in GFC and bloglovin, I would be glad if if you could follow me. xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Ta tenue est très jolie, esprit bobo ! Et ça te va bien, avec tes longs cheveux !

    AntwortenLöschen
  9. Wow you're lucky you're so tall! I'm like a foot shorter than you and I can't find any maxi skirts to wear at all lol

    COOCOO FOR COCO

    AntwortenLöschen
  10. Cute outfit! Love the crop top & maxi skirt!
    xMC
    http://mc2squared.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen