Das perfektes Sommer Outfit

Ich liebe den Sommer, wie ihr vielleicht schon festgestellt habt. Die Wärme, die Sonne, draußen am Strand sitzen und abends vielleicht auch noch Grillen. Natürlich muss das Outfit für das alles passen. Dafür habe ich euch zwei Outfits mithilfe von Peek&Cloppenburg KG Düsseldorf zusammengestellt, die meiner Meinung nach perfekt für den Sommer sind

Eines davon mit einem Maxirock. Ich liebe Maxiröcke aber ich bin so groß, deshalb finde ich so selten welche. Dieses Modell finde ich unglaublich schön, weil es nicht schwarz ist, sondern einen sommerlichen hellen Ton hat, der meiner Meinung nach sehr gut in diese Jahreszeit passt. 
Dazu noch ein Cropped Top, die ich auch unglaublich toll finde, gerade zu so langen Röcken, um dann doch noch ein bisschen Haut zu zeigen. 




Das andere Outfit ist mit einer bunten Shorts, die toll mit gebräunten Beinen aussieht. Dazu habe ich eine Lederjacke für den Abend ausgesucht, denn wenn die Sonne weg ist kann es manchmal schon etwas kalt werden und dann ist was zum überwerfen immer ganz gut. Dazu noch ein lockeres Camisole, dass luftig und weit ist, also perfekt für warme Temperaturen, wenn man die Lederjacke doch nicht braucht.






Eine große Handtasche ist für mich wichtig wenn es an den Strand geht damit alles rein geht. Deshalb habe ich beides Mal eine große, schlichte Tasche von Michael Kors gewählt und auch hier habe ich wieder helle Farben bevorzugt, denn es ist schließlich Sommer.

Ich habe für beide Outfits die selben Schuhe gewählt, ich finde es sehr schwierig die perfekten hellen Sandalen zu finden. Dieses Modell gefällt mir aber sehr gut und Sandalen sind die besten Schuhe für dem Sommer. Flache Schuhe finde ich immer am besten im Sommer, den es ist einfach praktischer wenn man auf dem Boden sitzt oder bei einem Shoppingtrip durch die Stadt. 


in freundlicher Zusammenarbeit mit Peek&Cloppenburg KG Düsseldorf

Kommentare

  1. nice outfits! love the second one !xx

    http://fashion-and-beauty-diary.blogspot.sk/

    AntwortenLöschen
  2. Hi dear :) I've nominated you for the Liebster Award! Will you accept? I can't wait to read your answers so, let me know when you'll publish your own post!!! My blog and I wait for you :)

    AntwortenLöschen
  3. Cute picks!
    xMC
    http://mc2squared.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. I love the second outfit especially! Those printed shorts are too cute. Definitely great pieces for the summertime!

    Best,
    Christina

    Looks by Lau

    AntwortenLöschen
  5. Love all the clothes, so lovely!
    http://chicniceandcool.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  6. Great clothes. Love that white bag!!!

    AntwortenLöschen
  7. I love that bag !!!
    nice photos

    xx
    http://izamaragama.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen