29.12.2015


Ich bin in einen Shopping-Rausch verfallen. Überall sieht man die roten Schilder auf denen groß die Buchstaben S-A-L-E stehen. Egal wo man schaut, jeder Laden hat spätestens nach Weihnachten mit dem Sale begonnen. Natürlich profitiere ich davon jetzt aber ich frage mich schon ob das wirklich so früh anfangen muss. Die ganzen Wintersachen sind jetzt reduziert und der Winter hat noch nicht mal angefangen?! 

I've been shopping the whole time the last days. Everywhere you go you see the red signs with the letters S-A-L-E written on them. It doesn't matter where you go, in the town or the internet, the sale started everywhere at least after christmas. I really like it because I bought so many things for such a good price but I'm also wondering why there are the sale for the winterclothes already started, although it still feels like autumn.





dress: Asos
jacket: Mango
shoes: H&M
bag: Asos


Kommentare

  1. Stimmt, mich macht das immer wahnsinnig, wenn Sale ist und der Winter (im Sommer ja das Gleiche) noch nicht mal angefangen hat. Schlimm. Deine Lederjacke gefällt mir super. Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch wünscht Dir Kirsten

    www.thelifbissue.com

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Look!
    Ich kann dich so gut verstehen, was den "Shopping-Rausch" angeht... :D
    Eigentlich bin ich super zufrieden gewesen mit meinen Weihnachtsgeschenken und war nicht der Meinung, dass ich mode-mäßig nun noch was Neues brauche in nächster Zeit. Und dann sieht man aber plötzlich in allen Läden sooo viele tolle Sachen zum halben Preis - schlimm! Noch bin ich standhaft...
    Aber zurück zu deinem Outfit, es ist wirklich genial. Tolle Jacke! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Den Shoppingrausch kann ich unglaublich gut nachvollziehen! In letzter Zeit geht es mir genau so ;)
    Ein richtig schönes Outfit! Das Kleid wurde richtig toll kombiniert!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig cooler, edgy Alltagslook!
    Und ich bin ganz begeistert von deiner Wallemähne!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  5. So elegance, love boots:)
    http://chicniceandcool.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  6. so awesome style!! ;-)


    i invite to me too

    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. A good photoes, and you look great! Now the warm weather?
    http://kira-gebbels.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Vor allem die Schuhe sind ein Traum :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Einen Shoppingrausch kennt doch jeder :-) Dein Outfit sieht übrigens toll aus ♥
    Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin noch einen kleinen Bogen um die SALE Schilder gegangen, denn auf meiner Wunschliste steht so einiges und das könnte dann arg teuer werden *g*
    Deine Jacke finde ich richtig toll.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  11. Haha, das mit dem Sale kenne ich!!!:) Habe die letzten Tage noch die Läden gemieden, werde mich jetzt aber wohl auch mal ins Sale-Getümmel auf machen!:)

    Ganz liebe Grüße, Vanessa
    PIECESOFMARIPOSA.com

    AntwortenLöschen
  12. Total schöner Look! Das Kleid mit der Lederjacke kombiniert steht dir so gut :)
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  13. I really like this look so simple so elegant.
    I'm in love with your leather jacket
    Please check my last post
    Happy new year dear
    Www.welovefur.com

    AntwortenLöschen
  14. OMG, you look so good!

    xo,
    priceless-ambition.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  15. Love those simple black and grey combinations, especially with leather jacket.
    So cool!
    http://kenguristyle.com/winter-blizzard/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen