10.01.2016


Im Moment bin ich total durch den Wind. Das ist bei mir immer so wenn ich Prüfungen habe. Ich stehe morgens auf setze mich an den Schreibtisch und fange an zu lernen. Meistens dann bis so zwölf oder eins... in der Nacht wohlgemerkt. Mein größtes Highlight diese Woche war dann, als ich zur Arbeit gehen dürfte, ich hatte eine Entschuldigung nicht zu lernen und dürfte vier Stunden abschalten und nicht an die Uni denken... wobei das nicht immer so gut klappt. Aber ich bin einfach so ein Typ Mensch der vor Prüfungen einfach nur noch lernt und nichts anderes macht, sonst habe ich am Schluss ein schlechtes Gewissen, weil ich ja noch besser hätte sein können, noch mehr lernen können. Aber ich glaube es geht vielen so, die einfach nicht abschalten können und in wichtigen Situationen nur noch an die eine Sache denken können, die bevorsteht... wobei ich denke die ganze Zeit an den 12.02. wenn meine Prüfungen alle vorbei sind und ich wieder ein Mensch werde :D

I'm totally confused at the moment. It's always like that when the exams are soon. I get up in the morning and start learning. Normally till twelve o'clock... in the evening. The best thing about this week was that I could go to work because I had an excuse that I couldn't learn. I allowed me to not thing about my exams ... well it didn't work that great but I had a little bit of distraction. But I'm just the type to learn all day and night when the exams are around the corner. If not, I'm feeling bad because I could have been better and could have done more for a better grade. But I think many people feel like this and they only can think about the one big important thing that they have to do... well I only think about the 12.02 because then all my exams are over and I can be a human again :D






jeans: Asos
blouse: Mango
shoes: Zara
bag: asos
jacket: from my Mum

Kommentare

  1. so cute look:}}


    i invite to me too


    www.live-style20.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Great styling ! You look fab !!
    Have a great weekend ahead !!
    Nina
    xox
    www.titritmode.com

    AntwortenLöschen
  3. ich bin jedes mal hin und weg von deiner tollen Figur!
    top, du erinnerst mich ein wenig an kleinstadtcarrie
    so hübsch

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit gefällt mir wirklich super gut. Und schön, dass du von deiner Mom die Jacke verwenden kannst :) Meine ist leider viel größer als ich, da geht das nicht so gut. Einzig die Location finde ich nicht sooo schön leider, weil sie dem Outfit zu viel Aufmerksamkeit nimmt durch die Schärfe und die verschiedenen Farben. Das ist aber nur eine kleine Anmerkung, du siehst in deinem Look wirklich klasse aus :)

    Viele liebe Grüße
    Madeleine
    http://maracujabluete.com/

    AntwortenLöschen
  5. Deinen Stress wegen der Prüfungen kann ich total verstehen!
    Bei mir geht es damit auch bald los... =(
    Dein Ourfit finde ich sehr hübsch!Die Flared Jeans gefällt mir besonders!
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Prüfungen =)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Those colors are so pretty on you. Love the blue!

    http://www.districthilo.com

    Love, Mary

    AntwortenLöschen
  7. Ich verstehe das mit den Prüfungen - viel Glück dabei, geht bestimmt alles gut!

    xx
    Kat

    www.teastoriesblog.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin genauso wie du was das Lernen angeht!
    Aber denk einfach daran, wie erleichtert du nach den Klausuren sein wirst und halte durch :)
    Dein Outfit gefällt mir übrigens wirklich gut!
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  9. I wish you the best of luck for your examinations!!! a nice look!!!

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Kombination! Ich wünsche dir viel Glück bei deinen Prüfungen, aber übertreibe es nicht mit deinem Ehrgeiz. An meiner Schule sagen viele: Mit dem minimalsten Aufwand das Maximale erreichen. lach (Ich sehe das aber nicht ganz so wie sie. Grins) Mir ist lieber so gut lernen wie man kann und sein Bestes geben, aber das muss man auch noch mit einem normalen Leben kombinieren können. ;) Ich beneide dich übrigens wegen deinen schönen Haaren. hihi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen