11.10.2016 // Flight Essentials


Nach meinem Trip nach Kalifornien möchte ich euch heute zeigen, was ich auf dem Flug so mitgenommen habe. Gerade bei langen Flügen ist es ja wichtig an alles zu denken, man braucht ja auch so einiges. Für mich gehören diese Dinge zu meinem Essentials, auf die ich nicht verzichten möchte.

I just wanted to show you my flight essentials. For a long flight it's really important to think of all the things you should take with you. A book, concealer, my smartphone and so much more is essential for me for a long flight. 


Reiseführer: Natürlich erfülle auch ich das typische Bild des überorganisierten Deutschen. Da darf ein Reiseführer nicht fehlen. Auf dem Flug nutze ich gerne die Zeit und plane, was ich gerne sehen möchte.

Buch: Ich nehme immer sehr viel Lektüre mit auf meine Reisen - und komme am Ende doch nicht dazu es zu lesen. Aber ohne ein Buch in der Handtasche fühle ich mich nackt. Dementsprechend muss natürlich auch das mit. 

Brille: Normalerweise trage ich Kontaktlinsen, aber auf dem Hinflug nach Kalifornien habe ich gemerkt, dass das nicht die beste Lösung ist: Nach 24 Stunden Anreise alles einberechnet hatte ich so rote und gereizte Augen, dass ich mich nicht gewundert hätte, wenn ich nicht in das Land hineingekommen wäre. 

Hand-, Lippen-, und Gesichtspflege: Ich habe unglaublich trockene Lippen und auch meine Hände und das Gesicht brauchen immer wieder Feuchtigkeit. Deshalb nehme ich immer genügend Pflegeprodukte mit, denn wer weiß ob der Koffer mal verloren geht.

Concealer und Mascara: Das Minimalprogramm für mein Make-Up. Denn ohne Mascara sehe ich grauenvoll aus und nach einem langen Flug können die Augenringe schon mal ziemlich dunkel sein. 

Haargummi: Jeder der mal lange Haare hatte, kennt das Problem: Sie hängen überall und nerven nur. Damit das auf dem Flug nicht passiert, packe ich immer genügend Haargummis, etc. ein um sie aus dem Gesicht binden zu können.

Handy und Kopfhörer: Meistens nehme ich sogar noch mein iPad und den Laptop mit auf den Flug, aber Handy und Kopfhörer ist das minimal Programm. Über Amazon habe ich Filme runter geladen oder auf der Kindle App kann ich noch mehr Bücher verstauen, auch wenn ich das eigentlich gar nicht mag. Ach und Musik, auch ganz wichtig!

Zahnbürste: Zu Guter letzt fehlt natürlich die Zahnbürste. So banal, dass ich sie auf dem Bild vergessen habe, aber ein richtiges Essential. Zähneputzen tut mir immer gut und ein frischer Atem ist natürlich auch immer angenehm für den Gegenüber. 


Kommentare

  1. Hey Love Thanks for stopping by my blog . . .just followed yours <3

    Life is just Rosie
    Instagram

    AntwortenLöschen
  2. Das sind super gute Tipps. Ich finde es immer wichtig, dass man alle wichtigen Sachen immer im Handgepäck dabei hat, falls doch einmal etwas schief geht :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  3. Very nice items... i love reading and we have the same phone :) of course honey we can follow each others! i follow you! hope you do the same :)
    Xo
    http://pazzadimoda.blogspot.it/?m=0

    AntwortenLöschen
  4. Looks like you have all of the essentials you need! I use the same Weleda moisturizer. :) Also, I'm currently having an Urban Decay giveaway - I will have a new giveaway each week with products from UD, Too Faced, Fresh, Buxom and more - you should come check it out! :)
    https://www.bluecanyoncorner.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. Hi Verena! great post!! I also carry with me some cleansing wipes or baby wipes to keep me fresh!
    Nice blog, I started following you now!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Have a good trip!

    Xoxo, Victoria

    https://fashionstylebeautyandmore.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen