7.10.2016 // Outfit


Ich mag ja eigentlich keine Cropped Tops an mir. Ich denke einfach nicht, dass jeder sie tragen kann. Man sollte schon einen ziemlich trainierten Bauch haben, damit es nicht komisch aussieht. Aber diesen Sommer habe ich mich ein wenig daran getraut, allerdings immer versucht, nicht zu viel Haut zu zeigen. Irgendwie werde ich mit diesem Trend aber nicht warm und deshalb wird es vermutlich eine Seltenheit sein, mich mit kurzem Top zu sehen.

Actually I don't like cropped tops on me. I think you should have a really trained belly if you want to wear them. But this summer I tried to pair them, but I'm still not quite happy, I guess this is just not my favorite trend. So this will be a rarity on the blog. 








skirt: Asos
shirt: H&M
shoes: Asos
bag: Zara

Kommentare

Kommentar veröffentlichen