15.11.2016 // Recap


Getan: Ich habe schon davon berichtet, das wir Mitte Oktober nach Budapest gefahren sind. Und zwar mit dem Auto. 10 Stunden Fahrt für ein Wochenende finde ich etwas übertrieben, aber mein Freund ist der Meinung es war ein Katzensprung. Aber es hat sich gelohnt, die Stadt ist wunderschön und wir hatten eine tolle Zeit.

What I've did: I already told you that I was in Budapest this October. We drove with the car, that means a ten hour drive for only one weekend. Well I thought it would be exaggerated but my boyfriend said that it's only a stone throw away from Leipzig. But we had an amazing time, Budapest is so wonderful!



Gekauft: Diesen Monat habe ich es vielleicht ein wenig übertrieben... Irgendwie hatte ich Lust einkaufen zu gehen und es war ja auch die Glamour Shopping Week und so dürften unglaublich viele schöne Teile in meinen Kleiderschrank einziehe. Zum Beispiel die Schuhe oder auch die Jeans... und so vieles mehr :D

What I've bought: This month was excessive. I really wanted to go shopping and buy some new things and well I did. So there a so many new things to my wardrobe like these shoes and the jeans and I have to say: I love everything I bought.



Geplant: Die Zeit bis Weihnachten wird ein wenig ruhiger. Naja mehr oder weniger. Wir haben zwar nicht vor nochmal zu verreisen, allerdings feiern meine Schwiegereltern silberne Hochzeit und wir sind bei der Familie sehr eingespannt. Also ein wenig back to basics mit vielen Feiern.

What I've planned: It will be a little bit more relaxed till christmas. Well somehow. We don't want to go somewhere again but my boyfriend's parents celebrate their silver weeding and there are a lot more things to do with the family. So just back to basics with some parties.



Kommentare