31.01.2017 // Skin Care



Im Winter habe ich immer Probleme mit meiner Haut. Einerseits braucht sie unglaublich viel Feuchtigkeit, andererseits habe ich Mischhaut, also fettet sie auch gerne mal in der T-Zone. Aber für diese schwierige Jahreszeit habe ich endlich die perfekte Pflege gefunden.
Als ersten Schritt nutze ich gerne ein Serum, da verwende ich das Rosaliac AR Intense Serum von La Roche-Posay. Es ist für empfindliche Haut, soll gegen Rötungen wirken und ist auch richtig erfrischend, da es eine ganz leichte Konsistenz hat.
Danach trage ich immer die Hydraphase Intense Riche Creme, ebenfalls von La Roche-Posay, auf. Auch diese Creme hat eine leichte Textur, ist also sehr erfrischend und zieht super schnell ein. Außerdem ist sie sehr feuchtigkeitsspendend.
Natürlich dürfen die Augen in meiner Routine morgens nicht fehlen: dafür nutze ich die Q10 Plus Anti-Falten Augenpflege von Nivea. Anti-Falten Pflege mag bei 21 Jahren vielleicht ein wenig lächerlich wirken, allerdings ist sie sehr reichhaltig, was bei mir sehr wichtig ist, denn meine Augenpartie ist unglaublich trocken, so dass ich da eine besonders intensive Pflege brauche.

Kommentare