04.02.2017 // January Recap


Getan: Vielleicht habt ihr es ja mitbekommen, wir waren über ein Wochenende in London. Ich liebe diese Stadt, wer tut das nicht? Ich war ganz viel shoppen und ein paar Museen haben wir auch besucht. Ich kann es kaum abwarten, wieder nach London zu fliegen.

What I've done: Maybe you saw on my Instagram, that we were in London. I love this city, well who doesn't, right? I went shopping (a loooot haha :D) and we visited some museums. I can't wait to fly to London again, well I guess I have to wait for it a while.



Gekauft: Ich habe endlich den perfekten (!) Leo Mantel für mich gefunden. Ich war ewig auf der Suche und endlich dürfte er bei mir auch einziehen. Ach ja und eine Menge Schminke habe ich gekauft, dazu werdet ihr bald einen extra Post sehen.

What I've bought: I finally found the perfect leo printed coat. I was looking for it for ages and in London I found it. The best thing: it was in the sale. Well and I bought a lot of make up that I'm going to show you in a separate post.

Geplant: Jetzt sind erstmal Semesterferien. Ich habe zum Glück keinerlei Klausuren zu schreiben, nur ein paar Hausarbeiten, weshalb die nächste Zeit sehr entspannt für mich sein wird. Ich freue mich schon darauf ein wenig Zeit bei meinen Eltern zu verbringen, vielleicht ein paar Freunde zu treffen und für den Blog vorzuarbeiten. Ursprünglich wollten wir dieses Wochenende zum Skifahren nach Südtirol, allerdings hatte mein Freund eine Lungenentzündung, weshalb das leider jetzt ausfällt.

What I've planned: I'm so glad because it's time for the semester break. Luckily I have no tests to write, only some papers to write, so the next weeks will be really relaxing for me. I'm so happy to spent some time with my parents and maybe I'm gonna meet some old friends.
The only sad thing is that we actually wanted to go skiing this weekend but lately my boyfriend had a pneumonia, so I guess that wouldn't be ideal right now,

Kommentare