25.04.2017 // Fashion


 Auch wenn die Temperaturen nicht dafür sprechen, aber ich bin der festen Überzeugung: Der Sommer kommt. Was für mich vor allem zum Sommer gehört, sind natürlich Kleider. Wer von uns liebt nicht ein schönes lockeres Sommerkleid? Dann ist endlich die Zeit vorbei, in der man sich in enge Jeans reinzwängt, die zwar auch toll aussehen, aber oft auch ziemlich ungemütlich sein können. Weite Kleider umspielen die Figur und lassen einen immer feminin und weiblich aussehen, nicht wahr? Ich finde ein Kleid, mit dem man sofort in Boho Stimmung verfällt und eigentlich direkt aufs Coachella gehen könnte, ist ein Muss in jedem Kleiderschrank. Eigentlich kaufe ich zwar sehr gerne Kleider, die man sowohl im Winter als auch im Sommer anziehe kann, allerdings ist ein Blümchenprint im Winter immer ein wenig komisch. Deshalb habe ich mich auch auf die Suche nach ein Paar schönen Teilen ausschließlich für den Sommer begeben, denn an Kleidern kann man nie genug haben. 

Dabei setze ich nun vor allem auf helle Farben, wie Pastelltöne oder auch weiß. Meine gute Stimmung will ich natürlich auch in meiner Kleidung zum Ausdruck bringen und deshalb sind farbenfrohe Kleider ein absoluter Favorit. Ein schwarzes Kleid im Sommer? Eher schwierig.Ein weiterer Aspekt, der mir zur Zeit sehr gut gefällt, ist wenn das Kleid asymmetrisch ist. Das macht das Stück sofort zu etwas besonderem, auch wenn es ansonsten noch so simpel ist. Ein cooles Sommeroutfit stylen geht damit dann ganz einfach: Eine lässige Jeansjacke und Sandalen dazu und man ist good to go. Dabei kann man in der Online Shopping Mall für asymmetrische Kleider gut vergleichen und richtig schöne Teile finden - und es geht viel einfacher als auf den verschiedenen Webseiten herum zu stöbern und ewig vor dem Computer zu sitzen. Besonders angetan hat es mir dieses pfirsichfarbene Kleid, das stelle ich mir sehr schön vor, wenn man schon ein wenig gebräunt ist. 

Kommentare